Spielberichte 2017-18

2. Herrenmannschaft Kreisliga B

02.12.2017

Eine spannende Auseinandersetzung entwickelte sich im Auswärtsspiel bei den Oberkirchbergern. Die Gastgeber gewannen zwei Doppel. Nur unser Spitzendoppel Julian Stein / Frederik Braunwart konnte punkten. Die beiden setzten im Anschluss gleich noch einen drauf und gewannen beide ihre ersten Einzelspiele zum Zwischenstand von 2: 3 für unsere Mannschaft. Dann ging es insgesamt fünfmal hin und her mit jeweils einem Punktgewinn für beide Mannschaften in den Paarkreuzen. Die Punkte für unser Team erkämpften Holger Endl, zweimal Helmut Klatt, Dieter Ingendorf und unsere Nummer 1 Julian Stein mit seinem zweiten Einzelerfolg. Beim Stand von 7:8 für unsere Truppe musste dann das Schlussdoppel entscheiden. Es war eine knappe Angelegenheit, doch das Doppel 1 der Gastgeber war an diesem Tag einen Tick besser. Trotzdem ist das Unentschieden als Erfolg zu werten und setzt insgesamt den Aufwärtstrend unserer Mannschaft fort.