Spielberichte 2017-18

2. Herrenmannschaft Kreisliga B

20.01.2018

Zum Rückrundenauftakt gelang unserer zweiten Mannschaft im Auswärtsspiel bei den starken Dietenheimern gleich der erste Sieg. Das war nicht unbedingt zu erwarten, zumal ein Stammspieler fehlte. Nach den Doppelspielen führte unser Team mit 1:2 durch Siege von Holger Endl / Dieter Ingendorf und überraschend von Hans-Georg Hartmann / Helmut Klatt. In den Einzelspielen ging es dann hin und her bis zum Zwischenstand von 5:5. Unsere Punkte erspielten Holger Endl, Dieter Ingendorf und Burkhart Kühner. Dann gelangen unserer Mannschaft drei Siege in Folge durch Frederik Braunwart, Dieter Ingendorf und Hans-Georg Hartmann zur 5:8 - Führung. Den Siegpunkt erkämpfte mit seinem zweiten Einzelerfolg dann unser Ersatzspieler Burkhart Kühner. Er kommt nach langer Spielpause immer besser in Schwung und ist mittlerweile eine wertvolle Stütze am hinteren Paarkreuz. Belohnung für den Auftakterfolg ist der zwischenzeitliche Platz 4 in der Tabelle.