Spielberichte 2017-18

1. Herrenmannschaft Kreisliga A

20.01.2018

Im ersten Spiel des Jahres gab es für unsere 1. Mannschaft gleich eine deutliche Niederlage. Dabei wären die Umstände sehr schwierig. Leider mussten wir ohne David Schied (beruflich verhindert) und Julian Stein (verletzungsbedingt) antreten. Da jedoch die zweite Mannschaft später in Dietenheim spielte mussten unsere beiden Ersatzspieler Holger Endl und Frederik Braunwart ihr zweites Spiel vorziehen. Zudem musste auch Matthias Achstetter sein zweites Einzel vorziehen. Das alles kam dann zu einem kuriosen Spielverlauf.

Der Start in den Doppeln war kein guter, denn dieses Mal gingen alle 3 Doppel verloren. Im Einzel konnte dann Matthias Achstter auf 1:4 verkürzen. Heimo Beneke verkürzte zum 2:4 ehe dann Holger Endl auf 3:5 verkürzte. Den letzten Punkt holte dann Johannes Braunwart in seinem zweiten Einzelspiel. Das war es dann aber auch mit der Punkteausbeute an diesem Tag.

Da jedoch der Zweite Setzingen in Straß nur Unentschieden spielte bleiben wir weiterhin an der Tabellenspitze punktgleich mit Thalfingen und Setzingen. Es hat sich somit ein spannender Dreikampf gebildet im Kampf um die Meisterschaft in dem wir noch alle Chancen haben diesen für uns zu entscheiden.