Spielberichte 2017-18

1. Herrenmannschaft Kreisliga A

07.04.2018

Mit 9:3 meldete sich unsere 1. Mannschaft nach der Osterpause zurück. Und das noch gegen den Angstgegner aus Straß gegen die man in der Vorsaison zwei mal das Nachsehen hatte. Nachdem dann die beiden Doppel Matthias Achstetter / David Schied sowie Johannes Braunwart / Frederik Braunwart erfolgreich waren gingen wir mit einem 2:1 in den Einzeldurchgang. Danach ging die Punktejagd munter weiter. Matthias Achstter, Jürgen Siegerth mit einem spannenden 3:2 Sieg, Johannes Braunwart, David Schied, Heimo Beneke und Frederik Braunwart erhöhten dann zum 8:1. Nachdem dann Straß nochmals auf 8:3 verkürzen konnte war es Johannes Braunwart der mit seinem spannenden 3:2 Einzelsieg den Sieg perfekt machte.

Da der Tabellenzweite Setzingen am Wochenende nur 8:8 spielte erhöhte sich der Abstand zum 2. Platz auf 3 Punkte. Aufgrund des guten Spielverhältnisses reicht somit ein Punkt am nächsten Auswärtsspiel in Pfuhl um die Meisterschaft perfekt zu machen.