Spielberichte 2017-18

2. Herrenmannschaft Kreisliga B

24.02.2018

Die Grippewelle dezimiert unsere zweite Mannschaft weiterhin und so musste gegen den Tabellenzweiten auswärts stark geschwächt mit drei Ersatzspielern angetreten werden. Das wirkt sich natürlich auch enorm auf die Spielerverteilung in den Paarkreuzen aus. Nach den Doppelspielen, die allesamt klar ausfielen, führten die Gastgeber bereits mit 3:0. In den folgenden Einzelspielen hatten unsere Spieler fünfmal nicht den Hauch einer Siegchance. Lediglich im sechsten Einzel kämpfte Holger Endl sich nach 2:0 - Rückstand wieder heran bis in den fünften Satz. Den verlor er dann sehr unglücklich mit 11:9 und damit auch das Spiel. So musste das Team mit einer glatten Niederlage ohne Spielpunkt nach Hause reisen.