Spielberichte 2018-19

2. Herrenmannschaft Kreisliga B

17.11.2018

Mit diesem etwas zu hoch ausgefallenen Heimsieg hat sich unsere zweite Mannschaft für den Rest der Hinrunde eine gewisse Luft nach unten verschafft. Je nach Besetzung und Spielausgängen ist auch nach oben noch einiges offen. Mit allen Stammspielern angetreten und der Zuverlässigkeit des vorderen Paarkreuzes mit Julian Stein und Holger Endl, die wieder allein vier Einzelpunkte beisteuerten, wurde es ein gelungener Punktspielnachmittag. Aus den Doppeln ging es mit einer 2:1 - Führung durch ungefährdete Siege von Holger Endl / Dieter Ingendorf und Julian Stein / Anton Hein. Das Doppel 3 hatte einen schwachen Tag und war chancenlos. In den Einzeln folgten fünf Siege in Folge, die neben dem vorderen Paarkreuz durch Anton Hein und Dieter Ingendorf in der Mitte sowie Hans-Georg Hartmann auf Position 5 errungen werden konnten. Beim Stand von 7:1 verlor dann Helmut Klatt unglücklich sein Spiel im fünften Satz mit 9:11. Doch mehr als dieser zweite Punkt für die Gäste wurde nicht zugelassen. Nächste Woche geht es zum Auswärtsspiel beim Tabellenletzten in Obenhausen.