Spielberichte 2018-19

1. Herrenmannschaft Bezirksklasse

17.11.2018

Gegen den Gast aus Neu-Ulm, der in Bestbesetzung antrat war für unsere 1. Herrenmannschaft nicht viel auszurichten. Kurzfristig musst man auf Heimo Beneke verzichten. Dafür rückte Holger Endl ins Team.
Der Start in die Doppel war etwas unglücklich da alle 3 Doppel im Entscheidungssatz verloren gingen. In den Einzeln setzte ich dann die spielerische Klasse der einzelnen Spieler in allen Paarkreuzen durch. Lediglich Matthias Achstetter und Jürgen Siegerth mit einem Einzelsieg holten die Ehrenpunkte für unser Team.

Durch diese Niederlage sind wir uns ans Tabellenende gereicht worden. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind bei 3 Punkten Rückstand zwar noch gegeben. Doch es wird sehr eng werden dieses Vorhaben noch zu realisieren.