Spielberichte 2019-20

1. Herrenmannschaft Kreisliga A

12.10.2019

Mit einem 9:1-Sieg in Bestbesetzung kehrte unsere erste Herrenmannschaft aus Bellenberg zurück. So klar der Sieg auf dem Papier aussieht, umso schwerer musste er allerdings erkämpft werden. Denn in der Hälfte der Partien ( 5 Stück) mussten wir in den Entscheidungssatz gehen. In manchen Partien mussten zudem noch Satzrückstände aufgeholt werden.
Durch gutes Coaching und Nervenstärke gelang es jedoch die Spiele für Sich zu entscheiden.
Es punkteten die Doppel Matthias Achstetter / David Schied, Johannes Braunwart / Jürgen Siegerth und Julian Stein / Freddy Braunwart sowie in den Einzeln Matthias Achstetter doppelt und Johannes Braunwart, Julian Stein, David Schied und Freddy Braunwart einmal.
Mit diesem Sieg haben wir uns nun ins Mittelfeld vorgeschoben.
Die nächsten beiden Spiele gehen daheim gegen die Absteigerkandidaten Nersingen und Aufheim. Sollte hier ein Erfolg gelingen kann sich die Mannschaft ins obere Drittel vorschieben.