Spielberichte 2019-20

1. Herrenmannschaft Kreisliga A

26.10.2019

Mit der Höchststrafe von 9:0 schickte unsere 1. Herrenmannschaft den SV Aufheim nach Hause.
Dabei mussten wir allerdings 3x in den Entscheidungssatz und zudem noch Satzrückstände aufholen.
Spannend dabei machte es vor allem Johannes Braunwart, der nach einem 0:2 noch zum 2:2 ausglich. Im Entscheidungssatz wehrte er dann 5 Matchbälle seines Widersachers ab um dann beim Stand von 11:10 durch einen glücklichen Kantenball doch noch den Sieg zu holen.
Es punkteten für Reutti die Doppel Matthias Achstetter / David Schied, Johannes Braunwart / Jürgen Siegerth, Freddy Braunwart / Julian Stein sowie in den Einzeln Matthias Achstter, Johannes Braunwart, Jürgen Siegerth, Julian Stein, Freddy Braunwart und David Schied.
Durch die beiden Siege gegen Nersingen und Aufheim haben wir die Abstiegsregion verlassen und uns auf Platz 3 vorgeschoben.
In der nächsten Woche wartet das schwere Auswärtsspiel beim SC Staig. Dieses Spiel wird ein Gratmesser für die laufende Saison und für eine mögliche Platzierung.