Spielberichte 2019-20

1. Herrenmannschaft Kreisliga A

30.11.2019

Auch gegen Illertissen II gab es einen Sieg zu verzeichnen. Allerdings musste dieser schwer erkämpft werden.
Durch die Siege von Matthias Achstetter / David Schied (noch keine einzige Niederlage im Doppel) und Johannes Braunwart / Jürgen Siegerth ging es mit einer 2:1 Führung in die Einzeldurchgänge.
Nach dem 3:1 durch Matthias Achstetter musste sich Johannes Braunwart trotz 2:0-Satzführung und 2er Matchbälle noch geschlagen geben.
Jürgen Siegerth und Julian Stein im Mittelpaarkreuz sowie David Schied sorgten dann für eine deutlich 6:2 Führung.
Nachdem dann Dieter Ingendorf klar verlor sorgte Matthias Achstetter ebenfalls mit einem spannenden 3:2 Sieg (Nach 2:0 Führung und 2:2 Satzausgleich) für die 7:3 Führung. Johannes Braunwart erwischte leider keinen guten Tag und musste sich dieses mal mit 1:3 geschlagen geben. Auch Jürgen Siegerth musste sich ebenfalls geschlagen geben und somit kam der Gegner auf 7:5 wieder heran.
Julian Stein mit einem klaren Sieg sowie David Schied ebenfalls mit spannendem 3:2 Sieg machten den Sieg jedoch klar.
Mit diesem Sieg haben wir uns nun auf Platz 3 vorgeschoben.
Am letzten Spieltag der Vorrunde wartet daheim noch der ungeschlagene Tabellenführer Straß II. In der letzten Runde konnten wir diese daheim bezwingen. In Vollbesetzung ist daher mit einem spannenden Spiel zu rechnen.