Spielberichte 2019-20

2. Herrenmannschaft Kreisliga B

30.11.2019

Der Verlauf des letzten Hinrundenspiels ist schnell geschildert. Mit nur zwei spielfähigen Stammspielern, zwei Ersatzplayern und einem stark angeschlagenen Holger Endl gab es in Dietenheim nichts zu holen. Es ist zu loben, dass überhaupt angetreten wurde. Das Beste aus Reuttier Sicht waren noch die fünf Satzerfolge, verteilt auf vier Spiele.
Am nächsten dran, wenigstens den Ehrenpunkt zu holen, war Burkhart Kühner. Er vergab allerdings im fünften Satz eine 6:9-Führung noch und unterlag mit 12:10. Wacker schlug sich auch Hans-Georg Hartmann gegen die Nummer 1 der Gastgeber. Nach Satzzwischenstand von 1:1 gingen die nächsten beiden Sätze nur knapp mit 11:8 und 11:9 an Dietenheim, wobei in beiden Sätzen mehrmals das Netz zu deren Gunsten nachgab.
Als Bilanz der ersten Spielzeithälfte bleibt der vorletzte Tabellenplatz mit mageren drei Punkten festzuhalten. Die Hoffnung liegt auf einer spürbaren Verbesserung in der Rückrunde mit allen Stammspielern in guter Gesundheit und Form.