Spielberichte 2019-20

1. Herrenmannschaft Kreisliga A

15.02.2020

Im geheimen Duell um Platz 3 gegen die Spvgg Au konnten wir ebenfalls in Topbesetzung antreteten und die Punkte und den direkten Vergleich für uns entscheiden.
Nach den Doppeln gingen wir durch Siege von Matthias Achstetter / David Schied (3:2 Sieg) und Freddy Braunwart / Julian Stein mit 2:1 in Führung.
David Schied erhöhte durch einen glatten 3:0 Erfolg auf 3:1. Matthias Achstetter musste sich dann mit 2:3 gegen die starke Nummer 2 geschlagen geben. Dafür sorgte Jürgen Siegerth mit seinem Sieg für 4:2 Führung. Im hinteren Paarkreuz sorgten dann zwei Siege von Julian Stein und Freddy Braunwart für ein komfortable 6:3 Führung. Matthias Achstetter holte dann durch ein 3:0 die 7:3 Führung. David Schied konnte der starken Nummer 2 dieses mal nichts entgegensetzen.
Johannes Braunwart holte dann den 8. Punkt. Freddy Braunwart sorgte dann mit seinem Sieg für den 9:5 Endstand.