Spielberichte 2021-22

Seniorenmannschaft Kreisliga A

21.09.2021

Im ersten Spiel der Vorrunde erzielten die Senioren einen überraschend deutlichen Sieg beim TV Wiblingen.
Burkhard Kühner brachte den TTC sicher in 3 Sätzen mit 1:0 in Führung, während Dieter Ingendorf sein Spiel gegen die Nummer 2 des Gegners mal wieder voll auskostete und nach 2:0 Führung noch in den 5. Satz musste, den er schließlich nach 7:9 Rückstand gewohnt nervenstark noch knapp mit 12:10 für sich entscheiden konnte. Herbert Wurst ließ nach langer Zeit mal wieder einen - diesmal sicheren - 3-Satz-Sieg folgen.
Im abschließenden Doppel setzten sich Ingendorf/Kühner in den Sätzen 1 und 2 knapp mit 12:10, im 3. Satz relativ sicher mit 11:7 zum letztendlich deutlichen Endstand von 4:0 durch.

Herbert Wurst
Mannschaftführer